Aufräum – Kunst

Ich komme ja viel rum und liebe es Ordnung zu schaffen, aufzuräumen und auszumisten.  Ich räume und sortiere mit Leidenschaft, in Küchen und Kellern, auf Dachböden, in Büro´s und Kleiderschränken, Garagen und Ställen  …

Immer wieder bin ich fasziniert davon wie viele verschiedene Exemplare von gleichen Dingen  dabei auftauchen. Menschen sind oft überrascht und entsetzt über die Mengen, die ich in Haufen zusammentrage, die längst vergessen waren.

Inspiriert von Ursus Wehrli, einem Schweizer Aufräumkünstler habe ich begonnen, Dinge zu arrangieren und zu fotografieren. Ab sofort gibt es hier auf meiner Webseite eine Galerie mit Bildern von Dingen. … Kann ja sein, dass noch wer Freude an den Dingen hat.

Hier eines meiner ersten und liebsten Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.