Dorothee Bornath | Aufräumen

Warum ich Ordnung liebe Coaching by Doing und am Telefon 0177/5417216

… Weil durch gute Ordnung Freiraum entsteht.

… Weil gute Ordnung zu Klarheit im Außen und zu Entspannung und Ausrichtung im Inneren führt.

… Weil die Menschen  erleichtert sind und tiefer atmen wenn “alles in Ordnung” ist.

… Weil Menschen sich mit neuem und wesentlichen beschäftigen können wenn aufgeräumt ist.

Wenn Dinge ihren Platz finden, wo sie “wohnen”, …  wo es sinnvoll ist, funktional, praktisch und schön, … entsteht Raum. Egal ob auf dem Schreibtisch oder im Kleiderschrank, in der Küche oder dem Keller, im Kinderzimmer oder in der Garage  …

Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie vielfältig und einzigartig die stimmige Struktur und Ordnung von Menschen sind.

Ich liebe es, Strukturen und Gewohnheiten zu entwickeln, Die Ordnung erzeugen und halten.


Foto oben © David Kelly / Fotolia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.