10 Jahre

… lebe ich nun im Hohen Fläming.

“Leben will vorwärts gelebt werden und lässt sich nur rückwärts verstehen” heißt es. Wenn ich mir anschaue mit welchen Erwartungen  ich damals hierher gezogen bin und was jetzt ist, lächle ich. … Alles ganz anders und alles gut! Ich lebe gerne hier und bin zuhause im Fläming. Ich mag die Weite, die Ruhe, das bunte Netzwerk und die vielen Möglichkeiten wirksam zu sein. Ich genieße das getragen sein in einem Netz von Freundschaften, und meine verschiedenen Tätigkeiten…

Als Coach, Trainerin und Moderatorin bin ich hier und anderswo aktiv und erfolgreich. In der Region sind über die Jahre schon einige Pflänzchen, auch mit meiner Unterstützung, gewachsen.  … Zum 10. Mal fand beispielsweise dieses Jahr die Veranstaltung “Fläming aktiv – gemeinsam gestalten” statt und die Entwicklungen am und um den Bahnhof Wiesenburg machen mich froh. …

Ein gutes Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.