Aufbruch … das Experiment beginnt

Mein Bedürfnis nach Veränderung hat mich zu der Entscheidung geführt meine Wohnung aufzulösen und aufzubrechen.
13 gute Jahre war ich in Schmerwitz.
Zumindest diesen Sommer werde ich unterwegs sein und Freunde besuchen
… und lauschen, was das Leben von mir will.

Ich will in Bewegung kommen, Automatismen und Gewohnheiten hinter mir lassen.
Was brauche ich wirklich?
Was ist wesentlich?
Wie kann ich Teil der Lösung sein statt Teil des Problems?
… sind einige Fragen die mich leiten und begleiten.

Mein Vorhaben ist: “Jeden Ort und jede Beziehung etwas schöner und klarer zu hinterlassen.”

Gerade habe ich meine Wohnung übergeben… Das Experiment beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.