Der Fläming Talk

Als ich gefragt wurde ob ich dabei sein will und mich vor der Kamera interviewen lassen würde, war ich erst unsicher. An dem Tag selbst dann sehr, sehr aufgeregt. Die Unterhaltung mit Claudia war dann verblüffend entspannt und überraschenderweise bin ich sogar zufrieden mit dem Ergebnis.

Der Fläming Talk ist eine Art regionale Talkshow bei der immer zwei Menschen aus dem Fläming normalerweise vor Publikum interviewed werden. Aufgrund der Corona Einschränkungen werden die Veranstaltungen in 2021 nur digital über den Fläming Kanal gestreamt und stehen danach auf der Video-Plattform YouTube zum Anschauen zur Verfügung.

Das Gespräch mit mir beginnt bei Minute 9:57 und dauert etwa 30 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.