Allies of Evolution – Integral European Conference

Mit zwei Wertschätzer Kollegen war ich in Ungarn bei der Integral European Conference und verbrachte fünf inspirierende und intensive Tage mit 610 Menschen aus 58 Ländern.

Ich erlebte viele brillante und bewegende Vorträge und Workshops, eine  “Gulyàs-Party” mit beeindruckend schlechtem Gulasch, meinen ersten “Ecstatic Dance” eine bewegende Großgruppenaufstellung zum Thema Frieden in Europa und immer wieder schöne Pausenzeiten mit Kollegen und Freunden.

Das Angebot an Vorträgen und Workshops war gigantisch. Ich bin froh darüber, wie gut mir das “genussvolle Verpassen” gelungen ist und ich mir Auszeiten gegönnt habe um all das  zu verdauen …

Mein persönliches Highlight war: Bruder David Steint Rast
Ein 92 Jahre alter aus Österreich stammende Benediktiner Mönch. Er ist Eremit, spiritueller Lehrer und weltweit tätiger Vortragsredner. Und ich bin zutiefst berührt von seiner Herzenswärme, Lebendigkeit, Präzision und Liebe!

Wie wunderbar, “Dankbarkeit als spiritueller Weg” zu begreifen!

Hier geht er zur Bibliothek David Steindl-Rast und der unbedingt empfehlenswerten Seite “Greatful Living” .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.