Mein erstes Ebook ist online

Mein erstes Ebook ist online! Ich bin jetzt Autorin. Und ich freue mich !!!!

Bitte kaufen, lesen, leben und weiter empfehlen…
“Es gibt keinen Weg zur Wertschätzung.
Denn Wertschätzung ist der Weg.”

Ein Weg der mehr Lebensfreude, Tiefe und Mut ins Leben bringt.
In dem Ebook gibt es Grundlagen, Wirkprinzipien, Geschichten und praktisches Handwerkszeug um Sie zu befähigen,  das, was Sie instinktiv und intuitiv bereits wissen, auch zu leben.

Seit vielen Jahren beschäftigt mich die Frage, was mich und andere befähigt, fürsorglich mit sich selbst und anderen umzugehen UND wirksam bzw. erfolgreich zu sein.

Ich habe mich in wohlwollendem Mitgefühl mir selbst gegenüber geübt, Inspirierendes und Fachliches gesammelt, als Coach viele Menschen begleitet, Vorträge gehalten, Gruppen verschiedenster Größe moderiert … Ich habe gelernt Räume zu schaffen und zu halten, in denen die besondere Qualität von Wertschätzung „erinnert“ und entfaltet werden kann. Ich bin Gründungsmitglied der Wertschätzer1, einem Zusammenschluss freier Coaches und Trainer, deren Name gleichzeitig Mission und täglich Brot ist.

Nun habe ich ein Zitat von Mahatma Gandhi2 verändert und verbreite: Es gibt keinen Weg zur Wertschätzung – denn Wertschätzung ist der Weg.

Und deshalb habe ich nun ein Ebook veröffentlicht, um wertzuschätzen, was ich bisher erfahren und gesammelt habe. Anstatt zu warten bis ich glaube gut genug zu sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.