meine neue …

Webseite ist online.
Wieder war es ein intensiver und langwieriger Prozess, mich und mein Angebot zu klären. “Womit willst du gefunden werden?” und “Was tust du richtig gerne?” hat mich ein Freund gefragt … Meine vorherige Webseite war sowas wie eine Visitenkarte im www. Nur Menschen die die Adresse hatten haben Sie gefunden.

Jetzt will ich auch das Internet für Marketing nutzen. Ein komplett neuer Aufgabenbereich der recht vielversprechend scheint.  Als nächstes werde ich vermutlich das ein oder andere Video machen und die Inhalte der Seite weiter optimieren.

Ich freue mich am neuen klaren Fokus und auf die idealen Kunden die jetzt noch leichter zu mir finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.